Projekte

Aktuelles:

Pioniri

Startseite Über WhyWar.at Aktuelles WhyWar.at - Israel-Palästina  

Radiofabrik-Sendung

Die beim Workshoptag im Rahmen des Radioworkshops gestaltete Sendung über WhyWar.at ist am 12. Juni noch einmal on air.

Der genaue Ausstrahlungstermin ist der 12. Juni um 16.00 Uhr auf den Frequenzen der Radiofabrik 107,5 und 97,3 MHz.

Da die Radiofabrik nur in der Stadt Salzburg empfangen werden kann, es aber natürlich allen von euch möglich sein soll, die Sendung zu hören, ist diese auch im Cultural Broadcasting Archive online verfügbar - sowohl per Stream als auch als Datei zum Download. Oder ihr hört sie euch per Livestream an (auf der Startseite der Radiofabrik einfach ganz nach unten scrollen).

 


Sponsoren Bundesministerium für Bildung und Frauen Stadt Salzburg Land Salzburg Berghof Foundation Elfi-Gmachl-Stiftung Youth in Action - Jugend in Aktion